♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

 

Schwingt das ,,schwartse" Tanzbein zu Wave, Post-Punk, Goth-Rock, Punk, Indie und Dark Electronics.

Ungehorsam und DJ Queerulantin (ehem. Ravicus) begrüßen euch zur neuen SMUT!

 

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

 

Ungehorsam bewegt sich sein Leben lang in der subkulturellen Szene und fischt euch seine besten Tracks aus seinem Jahrzehntegroßen Musikwissen. Von Düsteren Sachen über Indie bis zu Punk wird hier alles geboten. Bekannt ist er als DJ beim Gothic-Stammtisch und bei schwarts Veranstaltungen.

 

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

 

DJ Queerulantins Herz schlägt ebenfalls im dunklen und punkigen Bereich. Sie wird euch alte Klassiker sowie ungehörte Neuigkeit aus den Tiefen der Subkultur bieten. Queerulantins DJ Karriere begann in der Eatbar. Seit Jahren legt sie bei schwarts auf, bespielte ebenfalls den Gothic Stammtisch, hatte eigene Veranstaltungen in verschiedenen Musikbereichen und im Radio und war bereits zu Gast bei der Æon of Shades.

 

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

 

- Rauchfreie Veranstaltung -

 

Eintritt wie immer 5€

Vereinsmitglieder von schwarts e.V. haben auf allen Veranstaltungen von schwarts freien Eintritt.

 

Wir hoffen auf einen schönen Abend mit euch Weniger anzeigen