DJ Aubi am Pult

DJ Aubi (GER)
aus Ostwestfalen ist schon mehrmals in Kassel zu Gast gewesen. 

Ihr kennt ihn vielleicht aus dem MT, dem Gothic BBQ oder der Aeon of Shades. 

Er bietet einen Mix aus Dark Wave, Gothic Rock, Post-Punk und Minimal. 

Egal ob neue oder alte Bands, durch seine Neugier hat er eine weite

Bandbreite an Musikgruppen im Sortiment die er dem Publikum präsentiert. 

Wir haben ihn schon mehrmals auf seinen Parties erlebt und freuen uns sehr, 

dass er beim diesjährigen Schwarts dabei sein wird.

DJ DonLevi am Pult

DJ DonLevi (GER)

aus Kassel kennt ihr als Veranstalter und DJ der Æon of Shades Partys in Kassel & Frankfurt, aus der Dark Area oder von anderen Kasseler Veranstaltungen. „All Styles of Dark Music“ beschreibt sein Musikstil, da er sich für keine Party zu schade ist. Sein Musikwissen reicht von Dark Wave und 80ties über Mittelalter und Goth-Rock hin zu EBM, Aggrotech und Industrial. Präsentieren wird er euch eine Mischung aus Klassikern der Szene bis hin zu neuen und unbekannten Bands.
Wir freuen uns sehr ihn bei uns mit an Bord zu haben.

 

DJane Man.O.Elle am Pult

DJ Man.Ou.Elle (GR/BE)

ist bei Melatonini für das VJ-Set zuständig und somit für die künstlerische Audio- und Videogestaltung. Auch als DJ machte sie sich einen Namen.

Wir freuen uns sehr, dass sie auch für uns auflegen wird.

http://www.manouellein.space/

 

DJ Rise&Fall Transmission Radio DieSeele

DJ Rise&Fall (Transmission) (GR)

ist ein athener Radioproduzent und Eigentümer des Webradios DieSeele, wo seine wöchentliche Radiosendung ''TRANSMISSION'' per Live-Stream übertragen wird.
Er hat sich dabei auf die alternative/darkwave/coldwave/synth/experimental Szene von heute spezialisiert, hauptsächlich auf neue unbekanntere Künstler. Er arbeitet auch mit mehreren Künstlern für exklusive Premieren durch das Radio zusammen. Rise&Fall ist der Produzent von 'Stimmen der Seele' , ein Sampler verschiedener Künstlerkompilationen mit Underground-Künstler, erschienen bei Die Seele. Er schreibt Rezensionen für Neuerscheinungen und Liveauftritte und hat gelegentlich als Promoter gearbeitet und sich einigen Projekten bei Undergroundclubs von Athens angeschlossen.

https://www.facebook.com/dieseeleradio/ 

http://www.dieseele.net 

https://dieseele.bandcamp.com/releases 

https://www.mixcloud.com/dieseele/

DJ Scanner

DJ Scanner (GER)

Besonders freuen wir uns DJ Scanner bei uns begrüßen zu dürfen.

Er gehört schon lange zu den festen Größen der Kasseler DJ Szene.

Bekannt sind seine EBM-Stomps, außerdem erfreut er regelmäßig uns mit der Night of dark romantic Party im Savoy in Elgershausen. Doch er hat seine Fühler auch schon nach Jena ausgestreckt und macht sich dort in der Underground-Szene einen Namen.

Spendenkonto:

Volksbank Kassel-Göttingen e.G.
IBAN-Nummer:
DE95 5209 0000 0000 1127 04

BIC: GENODE51KS1

schwarts e.V.
Franz-Ulrich-Straße  14b
34117 Kassel

E-Mail: kontakt@schwarts.de